Aktuelles

Herbsttermine

Von goldgelb über rot bis violett: Die Farben des Herbstes sind ein wahrer Augenschmaus und es duftet nach feuchtem Laub und Pilzen. Genießt mit mir die Wildkräuterzeit in Hamburg und lernt die wunderbare Natur in eurer Nähe kennen. Kräuterwanderungen für Erwachsene gibt es hier, eine Kräutertour für Kinder (und Begleitpersonen) hier. Auch Baumzeremonien und ein Kräuterseminar biete ich wieder an – für alle, die noch tiefer in die Welt der Pflanzen eintauchen möchten.

Presseporträt

Am 9. August gab’s im Hamburger Abendblatt eine tolle Reportage über mich und meine Kräuterwanderungen. Online nachlesen kann man sie hier.

Chrissis Kräuterwelt in den sozialen Medien

Aktuelles von mir und meinen Kräutern, viele Fotos und aktuelle Termine seht ihr auch in meinem Instagram-Profil und auf meiner Facebook-Seite.