Wilde-Kräuter-Tour für Kinder

Kommt mit mir auf Entdeckungsreise durch die Natur! Im Niendorfer Gehege in Hamburg, ganz in der Nähe von Hagenbecks Tierpark, zeige ich euch, welche Pflanzen im Wald wir essen können und welche sogar Heilkräfte haben. Dazu gibt es spannende Geschichten über Wildkräuter, Bäume und Büsche. Die Veranstaltung richtet sich an Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren und ihre Begleitpersonen.

Dauer: 90 Minuten, Kosten für Kinder: 9 € und für Erwachsene: 18 €

mind. 3 Kinder und 3 Erwachsene, max. 10 Teilnehmer

Termine 2020

Do, 13. August, 15 Uhr 

Weitere Termine folgen. Zusätzliche Wunschtermine (z. B. für KiTas oder Geburtstagsfeiern) auf Anfrage.

Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt. Bitte entsprechende Kleidung und Schuhe mitbringen.

Noch mehr Lust auf Entdeckungen in der Natur? Dann seht euch doch auch mal meine Kinder-AG an.

Teilnahme

Bitte meldet euch an, entweder per E-Mail oder telefonisch unter: (01 52) 31 84 45 98.

Den Treffpunkt erfahrt ihr bei der Anmeldung.

 

Vorsichtsmaßnahmen

Bei allen Veranstaltungen wird der derzeit gebotene Mindestabstand eingehalten. Wir halten uns ausschließlich im Freien auf. Von allen Teilnehmern werde ich die Kontaktdaten vier Wochen lang aufbewahren und auf Anfrage den zuständigen Behörden übergeben müssen. Wir achten darauf, dass sich jede und jeder wohl und sicher fühlt und dass es allen gut geht.